[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sportminister. Aktuell. Archiv. Sportminister Darabos gratuliert Andreas und Wolfgang Linger.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Sportminister Darabos gratuliert Andreas und Wolfgang Linger

 Linger-Brüder holen Gold bei Rodel-WM, Bronze an Penz/Fischer

Zu bereits dritten Mal in ihrer Karriere holten die Rodel-Doppelolympiasieger Andreas und Wolfgang Linger heute bei der in Altenberg den WM-Titel im Doppelsitzer-Bewerb.
Der Bundesminister für Landesverteidigung und Sport Norbert Darabos gratuliert zu dieser Ausnahmeleistung: "Die Heeressportler Andreas und Wolfgang Linger bleiben auch weiterhin das Maß aller Dinge im internationalen Rodelsport. Ich freue mich aber auch sehr über die Bronzemedaille von Peter Penz und Georg Fischler, die ebenfalls beim Österreichischen Bundesheer ihren Dienst versehen."


13.02.2012 13:54

zurück