[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sportminister. Aktuell. Archiv. Sportminister Darabos gratuliert unseren Adlern zum Skiflug-Weltmeistertitel.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Sportminister Darabos gratuliert unseren Adlern zum Skiflug-Weltmeistertitel

Österreichs Adler haben erneut ihre Vormachtstellung bewiesen und errangen bei der Skiflug-WM in Vikersund vor Deutschland und Slowenien die Goldmedaille im Teambewerb. 
 

Sportminister Norbert Darabos gratuliert: "Thomas Morgenstern, Andreas Kofler, Gregor Schlierenzauer und der Einzel-Bronzemedaillengewinner Martin Koch haben absolut verdient gewonnen und im letzten Durchgang, als es noch einmal knapp wurde,
große Nervenstärke bewiesen."
Für Österreich gab es an diesem Wochenende noch weitere internationale Erfolge zu bejubeln: Die Rodler Peter Penz und Georg Fischler holten sich in Paranomovo den Europatitel, während sich Andreas und Wolfgang Linger erstmals den Gesamtweltcuptitel sicherten.
 


27.02.2012 10:51

zurück