[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sportminister. Aktuell. Archiv. Sportminister Norbert Darabos gratuliert Kanutin Corinna Kuhnle zum WM-Titel.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Sportminister Norbert Darabos gratuliert Kanutin Corinna Kuhnle zum WM-Titel

Corinna Kuhnle ist derzeit das Maß aller Dinge im Kanusport. Nach ihrem Weltmeistertitel im vergangenen Jahr in Slowenien konnte die 24-jährige Heeressportlerin bei der WM in der Slowakei erneut Gold im Wildwasser-Slalom erringen. 

Verteidigungs- und Sportminister Norbert Darabos zeigte sich sehr erfreut über diesen großen Erfolg der Kanutin Corinna Kuhnle: "Diese Leistung erfreut mich umso mehr, da wieder der Weltmeistertitel im Wildwasser Slalom erfolgreich verteidigt werden konnte. Als Bundesminister für Landesverteidigung und Sport bin ich stolz, dass Corinna Kuhnle als aktive
Heeressportlerin somit auch für das Österreichische Bundesheer erfolgreich war."
 

Corinna Kuhnle
12.09.2011 09:13

zurück