[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sportminister Doskozil gratuliert Stefan Kraft zum Sieg im Skisprung-Gesamtweltcup.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Folgen Sie dem Sportministerium auf Facebook.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Top Infos

zurück

Sportminister Doskozil gratuliert Stefan Kraft zum Sieg im Skisprung-Gesamtweltcup

Stefan Kraft hat sich mit einem Sieg beim letzten Saisonbewerb in Planica den Skisprung-Gesamtweltcup gesichert. Gleichzeitig holte er sich auch die Kristallkugel im Skiflug-Bewerb.

Sportminister Hans Peter Doskozil gratuliert zu dieser großartigen Leistung: "Stefan hat mit dem Sieg im Gesamtweltcup eine perfekte Saison gekrönt. Er war heuer das Maß aller Dinge im Skispringen und Skifliegen. Neben zwei Weltmeistertiteln kommt noch der Skiflug-Weltrekord hinzu. Ich wünsche ihm, dass er nach langen und strapazenreichen Monaten seine großen Erfolge nun entspannt genießen kann."

War heuer das Maß aller Dinge im Skispringen: Stefan Kraft. Foto: GEPA
26.03.2017 19:14

zurück