[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Karate-Weltmeisterin Buchinger holte EM-Gold.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Folgen Sie dem Sportministerium auf Facebook.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Top Infos

zurück

Karate-Weltmeisterin Buchinger holte EM-Gold

Karate-Weltmeisterin Alisa Buchinger holte am vergangenen Wochenende in der Türkei ihren zweiten EM-Titel. Die 24-Jährige setzte sich im Finale in der Klasse bis 68 kg mit einem 5:1-Sieg gegen die Französin Agier Alizee in überzeugender Manier durch.

Auch für die Vorarlbergerin Bettina Blank gab es wieder Grund zum Jubeln. Wie schon bei der Heim-WM im vergangenen Jahr in Linz erkämpfte sie sich die Bronzemedaille.

Alisa Buchinger gewann nach WM-Gold im Vorjahr nun ihren zweiten EM-Titel. Foto: GEPA
08.05.2017 14:29

zurück