[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sportminister Doskozil gratuliert Marcel Hirscher zum Sieg im Gesamtweltcup.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Folgen Sie dem Sportministerium auf Facebook.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Top Infos

zurück

Sportminister Doskozil gratuliert Marcel Hirscher zum Sieg im Gesamtweltcup

Marcel Hirscher hat schon fünf Rennen vor Saisonende den Sieg im Gesamtweltcup sichergestellt. Der Doppelweltmeister von St. Moritz holte sich mit seinem Sieg beim Riesentorlauf zum sechsten Mal die große Kristallkugel.

Auch der Sieg In der RTL-Spezialwertung ist ihm nun nicht mehr zu nehmen. Sportminister Hans Peter Doskozil gratuliert zu dieser historischen Leistung: "Marcel Hirscher ist einfach die uneingeschränkte Nummer Eins im Alpinen Skisport. Der sechste Gesamtweltcupsieg setzt neue Maßstäbe in der Skigeschichte. Ich gratuliere diesem Ausnahmesportler, allen Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen Funktionären zu dieser einzigartigen Leistung."

Marcel Hirscher holte sich vorzeitig seinen schon sechsten Sieg im Gesamtweltcup. Foto: GEPA
04.03.2017 15:01

zurück